Über uns

AD5X2378 - Kopie

Richard Deimel

Inhaber & Gründer

Ich bin der Gründer und Eigentümer von Extravaganzas. Seit über 13 Jahren vertreiben wir Geschenkartikel und Home Accessoires. 2016 haben wir unser neues Business „transforming nature into interior products“ gestartet, deren erste Produkte sie hier sehen können.

Warum Natur transformieren?

Nun, in all den Jahren wollte ich meine eigenen extravaganten Produkte haben, oder genauer, meine eigene einzigartige Kollektion. So entwickelte und kreierte ich einige Produkte, manche schon mit diesem „Natur in Einrichtungsgegenstände transformieren“ – Aspekt. Und es entstanden auch viele Produktideen.

Eines Tages wurde meine Aufmerksamkeit von etwas Ähnlichem wie unserer „Naturally infused“ – Serie magisch angezogen. Vom ersten Moment an war ich fasziniert von dieser unkonventionellen Art der Verarbeitung von natürlichen Materialien und wie deren Schönheit zur Geltung gebracht wird. Nach langer Recherche nach möglichen Herstellern  und einem intensivem Entwicklungsprozess wurden 30 Produkte designed und zur Kleinserienreife gebracht. Von einer Vielzahl an Möglichkeiten wurden die einzugießenden Materialien definiert.  In weiterer Folge sollen auch Weinreben und echte – speziell konservierte – Blüten verwendet werden.

Kommende Projekte werden sich die Formen und Farben der Natur zum Vorbild nehmen. Mit dieser neuen Art und Weise der Verarbeitung und Kreation entstehen ganz besondere Objekte für Natur- und Holzliebhaber.

Meine Leidenschaft ist Entrepreneurship, ich genieße Cabrio Ausfahrten und mag Paisley – Muster.

Testimonials

Roland Gugerel